Googlekonto mehrere Passworte

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo!

Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier hingehört. Aber ich stell' sie trotzdem einfach mal...

Ist ja ansich schön, was Google alles für Teilbereiche anbietet. Kalender, Text & Tabellen usw.
Allerdings stört mich doch sehr, dass für jeden Teilbereich die selben Anmeldedaten genutzt werden. Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu paranoid. Aber wenn ich z.B. eine Android-App für die Bearbeitung von GoogleDocs verwende möchte ich eigentlich nicht, dass diese App (wer kennt schon immer die Hersteller persönlich und weiß, was sein "Geschäftsmodell" ist) einen vollen Zugriff auf mein Google-Account bekommt.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Anmeldeinformationen für verschiedene Teilbereiche von Google (also Mail, Maps, Docs, Kalender...) festzulegen?

Auf den Supportseiten von Google hab' ich dazu nix gefunden. Vielleicht renn ich aber auch wieder nur blind durch die Welt...

Danke schon mal!
 
nicht dass ich wüsste
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
357
Joh
J
Q
Antworten
9
Aufrufe
418
Harald01
Harald01
C
Antworten
6
Aufrufe
729
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten