Googlekonto problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erjan

Neues Mitglied
0
hey,
ich habe hier ein Galaxy Ace von meinem Cousin bei dem das entsperrungsmuster 5mal falsch eingegeben wurde. nun will es die google konto und passwort.
wir haben beides können mit den daten auch am PC einloggen, aber beim handy sagt er ungültig. das gerät ist nicht gerootet und soll auch nicht gerootet werden. ich habe an ein Factary reset nach gedacht, aber der löscht alle daten auf dem gerät. vorher wollte ich die ganzen smse die gespeichert sind auf mein PC übertragen. kennt ihr programme mit denen man das jetzt noch machen kann? über Kies finde ich leider keine Option.
würde mich sehr über eure hilfe freuen, und sry über rechtschreib fehler
 
Hallo

Nehme bitte den Akku aus den Gerät und lege das Gerät auf die Rechnung vom ACE

dann machst du Bitte ein Bild von den Ganzen und schickst das einen Mod hier im Forum
(Mods werden unten Rechts aufgelistet)

Nach dem Du das gemacht hast, sind wir bereit Dir schnellstens zu helfen!


Gruß und Danke


Frigo


@ALL DAS THEMA IST BIS DAHIN GESPERRT

Infos dazu wieso ---> https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/announcements.html

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Frigo bereits geschrieben hat:

3. In anderen Geräteforen wird es schon länger so praktiziert - wir werden es jetzt einführen: Wenn wieder mal ein Thread eröffnet werden à la "Entsperrmuster und Google-Account vergessen", wird dieser von einem Moderator geschlossen, bis der Hilfesuchende ein Bild mit folgendem Inhalt per PN an einen der drei Moderatoren gesendet hat:
- Kaufbeleg
- Originalverpackung mit zum Gerät übereinstimmenden IMEIs
- Zettel mit dem Usernamen hier bei Android-Hilfe.de
Damit wollen wir es erschweren, gestohlene Geräte zu entsperren.

Daher werde ich hier erstmal schließen und wieder öffnen, wenn ich die Infos bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.723
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten