googlekonto und Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cleo_Blacky

Neues Mitglied
0
Hilfeee...

Ich habe ein problem.

Ich habe meine Karte aus meinem Smartphone genommen jetzt will das mein googlekonto und passwort das ich vor knapp 2 jahren erstellt hab und das ich vergessen hab...

Ich könnte zum d1 shop gehen und das handy einschicken lassen für knapp 35 Euro das was ich leider nicht habe da ich monatlich 60 euro zur verfügung hab (bin leider im krankengeld).

Gibt es da eine andere Lösung???

Bitte um Hilfe
 
Hier geht's bitte weiter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten