1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gfacek, 14.04.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mich wundert, dass das niemanden stört. Wenn ich in Googlemail eine E-Mail bekomme und diese beantworten will, muss ich immer erst GAAANZ nach unten scrollen bis ich auf den Button drücken kann.
    Warum geht das denn nicht oben? Oder im Menü?!

    Im Normalfall ist das ja kein Problem, weil die App ja eigentlich die alten Konversationen aus der Email rausschneiden kann. Aber wer kennt nicht diese Web-Emails mit den vielen ">". Das geht anscheinend bei Googlemail oder Gmail nicht?!

    Oder irre ich?!

    Gruß Töbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Googlemail Antworten-Buttons oben?!" im Forum "Kommunikation",