Googlemail App und Sync Probleme

archivo

archivo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe ein LG OS mit Custom ROM CM7 Temasek auf 2.3.7 und habe erst seit einigen Tagen folgendes Verhalten:

Ankommende E-Mails kann ich in der Googlemail App lesen, löschen, markieren, mit labels versehen, alles kein Problem.

In der Googlemail Web Oberfläche werden diese Mails jedoch als ungelesene Mail im Posteingang behalten.

In der App steht oben beim Posteingang in Klammern auch immer die Anzahl der angeblich ungelesenen Mails. Hier scheint irgendwas mit dem Sync nicht richtig zu gehen. Also der Sync zum Handy funktioniert wohl, aber in die andere Richtung nicht mehr.

Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und mit meinem Google Konto neu eingerichtet. Alle Optionen beim Konto und in der Googlemail App durchgeschaut und keine Lösung gefunden.

Manuelles Synchronisieren des Google Kontos bringt auch keine Lösung.

Was mir noch bliebe wäre wieder ein Stock ROM zu installieren und es damit zu testen, aber das möchte ich erstmal umgehen falls es vielleicht noch eine andere Lösung gäbe.

Any Ideas?
 
schau mal, hier hat jemand das gleiche Problem gepostet
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
191
Nightly
Nightly
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
316
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten