GoogleMail-Email

r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
365
Moin Leute, nach tagelangem hin und her lesen hier im forum meld ich mich dann mal doch an da ich, wahrscheinlich, eine ziemlich dumme frage habe^^

es geht um den gmail account bzw. die email funktion.

habe insgesamt 3 email accounts, zudem alle bei googlemail. wenn ich nun alle 3 emails als account anlege im handy, brauch ich die normale email funktion doch nimma nutzen oder seh ich das falsch?

hatte die 3 nu auch als email adresse in der email funktion, und hab dann quasi immer 2 benachrichtigungen bekommen, einmal beim account unter der googlemail funktion und einmal als email bei der email funktion.

seh ich das nu richtig das ich die mails bei der emailfunktion rauslöschen kann da ich alles ja schon durch den angelegten account bekomme?

wohl ja wa?^^
 
r4ff0r schrieb:
Moin Leute, nach tagelangem hin und her lesen hier im forum meld ich mich dann mal doch an da ich, wahrscheinlich, eine ziemlich dumme frage habe^^

es geht um den gmail account bzw. die email funktion.

habe insgesamt 3 email accounts, zudem alle bei googlemail. wenn ich nun alle 3 emails als account anlege im handy, brauch ich die normale email funktion doch nimma nutzen oder seh ich das falsch?

hatte die 3 nu auch als email adresse in der email funktion, und hab dann quasi immer 2 benachrichtigungen bekommen, einmal beim account unter der googlemail funktion und einmal als email bei der email funktion.

seh ich das nu richtig das ich die mails bei der emailfunktion rauslöschen kann da ich alles ja schon durch den angelegten account bekomme?

wohl ja wa?^^


...so ganz verstehe ich das nicht... aber:
Du meldest Dich doch auf dem Handy mit Deinem Google Account an (also einer Google-Email Adresse). Und auf dem PC kannst Du doch auf dieser Email-Adresse Deine anderen Email-Adressen auf diese (Haupt-) Google Mail weiterleiten lassen. Dann bekommst auf dieser einen Adresse alle Emails angezeigt-auf dem PC und auf dem Handy...
 
naa das ich für alle meine maisl seperat bekomme ist nicht weiter schlimm.

denk mal es ist kein problem 3 googlemail accounts auf dem handy zu haben?

merk grad selbst, etwas unverständlich ausgedrückt oben^^

es geht darum das ich auf dem handy ja sowohl einen email button habe als auch den button für die googlemail accounts. hab bei beidem meine 3 mailadressen eingetragen. nu ist die frage ob ich die bei dem mailbutton auch getrost rauslöschen kann, da ich ja alle 3 mail adressen als account eingetragen hab?

so long
gruß
raffa :)
 
Ja, kannst deine Gmail Adressen aus dem normalen Email Client löschen. Wenn du eh Gmail Konten nutzt, dann brauchst du den normalen Email Client nicht einzurichten.
 
alles klar, danke für die bestätigung :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.309
grinder777
G
V
  • virus50
Antworten
0
Aufrufe
1.134
virus50
V
Tomatifred
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Tomatifred
Tomatifred
Zurück
Oben Unten