GoogleMail - kein Push mehr

B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
14
Seit gestern kommen meine Mails mit dem Google Mail App nicht mehr per Push, bin ich nur zu blöd das in den Einstellungen zu finden, oder kann man das wirklich nicht einstellen? Woran kann das denn liegen? Hab eigentlich nichts verstellt!
Thx, so long!
 
Gehört eigentlich ins Apps-Forum... Dort hätte dann auch die Suche geholfen... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/27546-google-mail-synct-nicht.html[/OFFURL]
 
Es gab schon öfters mal Probleme seitens Google, vielleicht es diesmal wieder der Fall.
Momentan scheine ich nicht betroffen zu sein.
 
AndroidJunkie schrieb:
Gehört eigentlich ins Apps-Forum... Dort hätte dann auch die Suche geholfen... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/27546-google-mail-synct-nicht.html[/OFFURL]


Sorry, ich hab nur hier im Desire HD Forum gesucht gehabt. Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.445
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.536
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.474
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten