googlemail "klingelt" nur 1mal

K

KeePon

Neues Mitglied
0
hi leute,

ich habe bemerkt das beim internen googlemail-client der notificattion ton nur 1x kommt. reagiert man nicht auf den eingang einer mail, wird kein ton und vibration beim eingang einer zweiten, dritten ... mail abgespielt1

ist doof wenn man die erste verpasst, weil es laut war oder was auch immer.

kann mandas irgendwo einstellen???
 
kann ich nicht bestätigen.
bei mir funktioniert es.
 
bei jeder mail bekommst du ein akustisches signal?
 
ja,
so wie ich es eingestellt habe.
vibration und ton.
 
geht bei mir aber auch nicht, solange das @ oben ist kommt kein Signal mehr.

Kann ich fast nicht glauben.
 
es reagiert bei jeder neu ankommenden mail mit klingeln und vibrieren,auch wenn die zuvor angekommenden mails keine beachtung finden.
 
dann hast Du ein Sondermodell.. komisch hätte ich auch gerne
 
Hallo zusammen.


Ich habe den Effekt "klingelt nur einmal" auch. Was mich sehr stört, da ich täglich je nach aktuellem Projekt teilweise 400 E-Mails selbst exern erzeuge und an mich schicke.

Dabei handelt es sich um automatisch erzeugte Status- und Bestätigungsmails aus Webanwendungen deren korrekte Funktion ich dadurch überprüfe. Dass ich großte Teile davon *nicht* explizit lese sondern nur stichprobenweise versteht sich wohl von selbst. Zwischen von mir erzeugten Status-Mails und anderen, wirklich an mich gerichteten und wichtigen Mails kann ich (konnte ich jedenfalls bisher) schon alleine dadurch unterscheiden dass die Testmails nur wenige Sekunden nach meinem "Abschicken"-Click ankommen.

Früher habe ich eingehende E-Mails per MMS auf mein Handy bekommen, und ich habe recht zuverlässig erkannt, ob die Regung meines Handys jetzt eine von mir provozierte Reaktion oder eine eingehende wichtige E-Mail war.

Bei meinem Galaxy geht das nicht mehr, da auch mein Gerät nach der ersten eingegangenen E-Mail so lange schweigt bis ich die Statusmeldung weggeclickt habe.

Ich hoffe dass dafür bald eine Lösung existiert.


Gruß,
Stephan.
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.574
email.filtering
E
A
Antworten
2
Aufrufe
1.207
adik
A
Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.359
hierich1
H
Zurück
Oben Unten