Googlemail Passwort am PC geändert aber wie im Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
ich änderte heute mein Googlemail Passwort und möchte dies nun auch auf meinem Milestone tun. Leider finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeiten.


Weiß jemand weiter?

Gruß
Kai
 
Wenn der Stein nicht von alleine nach einiger Zeit fragt, starte einfach mal neu. Dann wird das neue Pwd abgefragt...
 
OH,
vielen Dank
 
cybercrash schrieb:
Hey Leute,
ich änderte heute mein Googlemail Passwort und möchte dies nun auch auf meinem Milestone tun. Leider finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeiten.


Weiß jemand weiter?

Gruß
Kai

Einstellungen > Konten > Googlekonto auswaehlen und PW aendern.
 
Die Suche hätte auch geholfen - da ich mir gerade alle Themen hier mal angesehen hab (von Seite 147 rückwärts) weis ich, das da sowas dabei war.
 
Hier hatte sogar jemand genau das selbe Problem.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten