Googlemail Passwort wird vom Handy nicht akzeptiert

Y

Yannik_

Neues Mitglied
0
Servus,
Habe bei meinem Handy das Problem, dass es mein Googlemail Passwort nicht akzeptiert. Wenn ichs eingeb bei der google anmeldung dann kommt immer :"Password nicht akzeptiert" . Das password ist allerdings das richtige, da ich mich auch über den pc in mein googlemail konto einloggen kann.
Reset will ich eig. Nicht machen, aber ohne apps, market etc bringt mein handy eben net viel :(
Woran liegt dieses seltsame Problem?

Gruß Yannik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss ja nicht gleich 'n Reset sein, meld dich mal übern PC auf deinem Google Account ein und änder dein Passwort. Dann einfach mal schauen ob das Problem am Handy mit dem neuen Passwort immer noch besteht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten