Googlemail Problem

M

Mannheimer007

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem i9000 folgendes Problem:
es sind 2 Googlemail Konten drauf, eine älteres was ich nicht mehr nutze und ein recht neues (ca. 5 Tage alt) Jedesmal wenn ich etwas mit einem Push Dienst machen will (Ticker z.B.) sagt er ich soll das richtige Passwort eingen (das vom alten Googlemail Konto, das bzw. der Account ist zwischenzeitlich gelöscht worden) Er soll ja aber das vom neueren nehmen. Mit dem kann ich sychronisieren ect.alles geht bis auf "Push Sachen", da versucht er immer wieder mit dem "alten" zu arbeiten. Das sich dieses auf dem i9000 nicht löschen lässt ist ja bekannt...Den Android Market kann ich allerdings besuchen, da ist auch der/die richtige Googlemailadresse eingetragen

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
K
Antworten
18
Aufrufe
301
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten