Googlemail Push Problem

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe derzeit das Problem, dass mir mails von meinem google account nicht gepusht werden. Ich kann die derzeit nur manuell abrufen.

Ist das derzeit ein generelles Problem oder muss ich nachforschen, welche Einstellung an meínem Galaxy dieses Problem verursacht?

Danke für eine Antwort
 
Nope, kein Problem hier, wird alles schön gesynct.
 
Gibt wohl derzeit wieder Probleme bei Google, wie beim letzten großen Blackout scheinbar auch wieder mit GMail-Push-Problemen: Gmail not syncing? You're not alone | Android Central

Ich habe den Thread jetzt mal ins "Android Allgemein"-Forum verschoben, ist ja nicht SGS-spezifisch. ;)
 
bei mir kein Problem.
automatisches synchronisieren aktiviert?
 
Prisonierung schrieb:
Hallo Leute,

ich habe derzeit das Problem, dass mir mails von meinem google account nicht gepusht werden. Ich kann die derzeit nur manuell abrufen.

Ist das derzeit ein generelles Problem oder muss ich nachforschen, welche Einstellung an meínem Galaxy dieses Problem verursacht?

Danke für eine Antwort

Scheint ein partielles Problem zu sein, welches Geräteunabhängig ist und eher den Accounts zugeordnet werden könnte. Gibt immer wieder einzelne Betroffene. Liegts wahrscheinlich wirklich an Google. ;)

Hier ein Betroffener mit G1: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/gmail-synchronisiert-nicht-mehr.52507.html
 
hatte das gestern auch, heute geht es zum glück wieder.
 
muss auch handisch syncen
 
Bei meinem sgs pusht seit gestern auch nix mehr.

Werkseinstellungen umdenken Konto neu einrichten hat nix gebracht. Gefrustet
 
bei mir geht seit gestern nachmittag auch kein push service mehr... nur manuell
 
Also ich habe derzeit wieder extreme Probleme mit dem Market @ Galaxy S.
 
Das beruhigt mich dann doch etwas.

Dachte schon, ich hätte mit meinen letzten "fummel-Aktionen" irgendwas zerschossen...
 
Also ich hab heute abend mal nen ganzen batzen am Mails bekommen, welche eingenlich schon früher häten erscheinen sollen.
 
Hallo,

momentan scheint es bei mir wieder zu funktionieren. Habe gerade wieder Mails per push erhalten...
 
Ich hatte ganz früher mal öfters Probleme mit Googlemail Push und Windows Mobile. Mit Android aber noch nie. Egal ob Kontakte, Kalender oder Mails, wird alles sehr schnell gepusht
 
Push tut noch aber der Market spinnt bei mir seit etwa nem Monat. Ziemlich nervig. :/
 
Die ersten mails heute.morgen wurden wieder gepusht.

Ich hoffe es bleibt so.
 
Seit drei Tagen habe ich ein Google-Push-Problem.
Manuell kann ich synchronisieren, push von selbst klappt gar nicht.
Meine Geräte (am selben Account von Google):
Motorola Milestone 2 mit T-Mobile SIM
Motorola Xoom mit Congstar SIM,
also verschiedene Geräte, alle Einstellungen nochmal geprüft,
obwohl ich ja seit dem letzten funktionierenden Sync nix geändert hatte.
Wer hat das gleiche Problem bzw. noch besser, eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Sphynx143
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Wechselbad
Wechselbad
A
Antworten
6
Aufrufe
355
maik005
maik005
W
Antworten
2
Aufrufe
469
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten