GoogleMail Pw vergessen! Es geht nix mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SweetGirlNo8

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich hoffe das es das thema nicht schon gibt... habe gesucht aber nichts gefunden
und zwar
ich bin total verzweifelt
ich habe das Samsung Galaxy S
ich habe mein entsperrmuster zu oft falsch eingegeben
nunja jetzt müsste ich mich mit meinem googlemail konto anmelden
allerdings benutze ich das nur für die apps und weiss mein pw natürlich auch nicht mehr!
Habe dann im internet alles zurücksetzen wollen es geht aber nicht weil ich angeblich " zu wenig" informationen habe um "beweisen" zu können dass das mein googlemail konto sei!
und da ich das ja auch nur für die apps benutze bzw benutzt habe kann ich natürlich nicht genügend informationen angeben!

Also das handy kann ich ganz normal an machen allerdings kommt dann direkt das ich mich mit meinem googlemail konto anmelden muss!
Ich habe absolut keine ahnung was ich noch machen soll
ich flipp echt gleich aus!
Ich hoffe mir kan jmd dabei helfen!
Lg Valentina
 
Willkommen im Forum :)

Aber ganz im Ernst: Das kann ich nicht glauben, daß Du da nichts gefunden hast:

Hier mal die Suchergebnisse via Google, nur auf unsere Seite beschränkt und dem Stichwort "Entsperrmuster":

Google

Und dann geht es in einem der anderen Threads weiter. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
982
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten