1. uebel-peter, 25.05.2011 #1
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das SGS2 seit letzten Freitag und habe alle Kontakte (ca. 380) vom S8000 via Bluetooth übertragen können.

    Um die Kontakte mit meinem existierenden Googlemail-Konto zu synchronisieren, wähle ich im Kontextmenü der Kontakte "mit Google verknüpfen".

    Sofort bekommen alle Kontakteinträge ein kleines Google-Symbol und die Synchronisation startet.

    Nach Abschluss der Synchro sind schließlich aber mehr als 100 Einträge verloren gegangen. Weder im SGS2, noch im Online-Google-Account sind diese zu finden.

    Was mache ich falsch?

    BTW: Kalender-Synchro funzt einwandfrei.
     
  2. uebel-peter, 27.05.2011 #2
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ca. 100 Klicks und kein Feedback??

    Mal anders gefragt: Haben noch andere Benutzer dieses Problem, oder bin ich ganz allein?
     
  3. GermanHero, 27.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das liegt vielleicht daran, das es im falschen Unterforum steht- ich verschiebe das mal.
     
    uebel-peter gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontakte wiederherstellen???? LG Allgemein 21.05.2017
Kontakte doppelt durch WhatsApp Sony Xperia Z3 Compact Forum 22.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr