Googlemail vergessen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny7865

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab seit 2 Tagen ein Problem und zwar hatte ich zum entsperren meines Handys ein Entsperrmuster drin und dieser wurde mehrmals falsch eingegeben. Und nun hab ich das Problem das ich die Googlemail nich mehr weiss aber das Passwort. Habe auch versucht es über Google hin zu bekommen aber funktioniert auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused2::confused2:
 
Ich frag mich jedes Mal wieder auf's neue wie man so schusselig sein kann xD

Glaube da bleibt kein anderer Weg als ein hard Reset... Dann ist alles auf'm Phone weg^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hat du vielleicht Freunde, mit denen du in Google Talk geschrieben hast? Die müssten deine Adresse als Kontrakt haben.

Ansonsten kann ich mich nur dem vorherigen Post anschließen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
und wie geht das??? bin da nich so begabt drin ;) xD
 
So ich mach dann hier mal zu.
Begründung: Keiner von uns weiß ob es euer Gerät ist oder nicht. Wendet euch mit dem Kaufbeleg an den nächsten Servicepoint der euch das Speed dann entsperrt oder lasst mir eine PN mit einem Bild vom Kaufbeleg + sichtbarer IMEI zukommen.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.007
chupacabra
C
D
Antworten
5
Aufrufe
4.957
fighterchris
fighterchris
X
  • Gesperrt
  • xDer_Patex
Antworten
8
Aufrufe
12.078
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten