Googlemail wird nicht mehr automatisch abgerufen

Swp2000 schrieb:
Habt ihr eure Konten als POP3 oder IMAP eingerichtet?

Bei mir, seit ich das Handy habe kam noch keine E-Mail automatisch. Hab es aber auch als POP3 eingerichtet!

Wieso benutzt du POP3 wenn du für lau IMAP haben kannst?
 
Es geht um GOOGLEMAIL --- da wird weder ein POP noch ein IMAP Konto angelegt!
Himmeldonnerkeitel.... Es geht nicht um die E-Mail Anwendung, sondern um
Googlemail!
 
benutzt du vll irgendeine Traffic- oder Akkusparapp ala Juice Defender Ultimate?
 
Applejuice schrieb:
Es geht um GOOGLEMAIL --- da wird weder ein POP noch ein IMAP Konto angelegt!
Himmeldonnerkeitel.... Es geht nicht um die E-Mail Anwendung, sondern um
Googlemail!

Aber es läuft doch über Imap oder nicht, so habe ich es bei mir in Outlook konfiguriert...
 
Ein Googlemailaccount kann vom PC z.B. natürlich auch via IMAP4 oder POP3 abgerufen werden. Bei einem Android-Smartphone wäre das aber totaler Käse, da die
Mails dort über die GMail-App gepusht, also in Echtzeit angezeigt werden.
IMAP oder POP müsste in einem Zeitintervall abgerufen werden, also ist
immer mehr oder weniger Zeitverzögert.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.986
Kryotech
Kryotech
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten