1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rayorbin, 08.09.2010 #1
    rayorbin

    rayorbin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit für Googlemail ein Profil einzustellen, damit die Emails nur noch zu bestimmten Uhrzeiten (z.B. nicht nachts) signalisiert werden? Ich komme aus der Symbian-60-Gemeinde, dort konnte der email-client so etwas.

    Viele Grüße

    Rayorbin
     
  2. Hille, 08.09.2010 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Du kannst nur das Zeitintervall angeben, wie oft synchronisiert werden soll (bspw. alle 60min). Du kannst aber nicht AFAIK einstellen, zu welchen Uhrzeiten oder so einen Plan á la "von 8:00-20:00 alle 15min". Zumindest nicht mit dem Standard Google Mail Client.

    Cheers, Hille.
     
  3. Wild Bill Kelso, 08.09.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    und wo kann man das einstellen ? biite um präzise angaben, ich suche das schon lange ...
     
  4. rayorbin, 08.09.2010 #4
    rayorbin

    rayorbin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es vielleicht eine App, welches Programme/Dienste des Betriebssystems zeitgesteuert startet oder stoppt?

    Könnte man damit vielleicht Googlemail nachts einfach deaktivieren und morgens wieder aktivieren?
     
  5. Hille, 08.09.2010 #5
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Menütaste (Sensortaste unten links) => Einstellungen => Konten und Synchronisieren => Autom. synchronisieren muss aktiviert sein.
    Dann im Google Konto auswählen, was Du synchronisiert haben willst, also Kontakte, Mail, Kalender...

    Ähhh...f****. Jetzt find ich das nimmer, wie's weiter geht... Wie peinlich :blushing:
    Kann es sein, dass man das nur einstellen kann, wenn man ein neues Konto erstellt? *seufz*

    Gruß,
    Hille.
     

Users found this page by searching for:

  1. android mail zeitgesteuert

Du betrachtest das Thema "Googlemail zeitgesteuert" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",