GoogleMaps-> Kompass-Modus

B

bestmichels

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi!
Als eifriger Google-Earth bzw. Maps-Nutzer ist mir aufgefallen dass man im Streetview, was mit dem ADAM sehr schön flüssig funktioniert:thumbsup:, bei Aktivierung des Kompass-Modus die Funktion nicht einwandfrei funktioniert.
Das Kippen mit ADAM von der 'Strasse' in Richtung 'Himmel' ist absolut klasse- wenn man sich in der Horizontalen um die eigene Achse dreht, kommt das Bild garnicht mit oder nur stückweise.
Der Kompass ist doch gyroskopisch angelegt, da dürfte doch die Lage von ADAM egal sein- oder?
Zuerst dachte ich dass es daran läge dass ich drinnen war, aber draussen im Freien, war es nicht besser- habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

P.S.: Übrigens- schaut Euch mal de "Stonehenge"-streetview an, aber nicht auf die Strasse davor tippen, sondern direkt auf die Steine selbst tippen- da hat Google scheinbar extra die Kameras aufgebaut- echt klasse!!
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Ein toller Tipp! Habe ich auch gleich weiter gegeben.
 

Ähnliche Themen

Hasna
Antworten
11
Aufrufe
2.465
gnometech
G
Zurück
Oben Unten