googlemaps, layar etc auch offline nutzbar?

M

mr.green

Gast
Hiho,

Gibt es ne mglk apps im offline modes laufen zu lassen sodass ich im ausland keine teuren roaming gebühren latzen muss? Gerade augmented reality ist sehr interessant...

Dankeschön schonmal!
 
nein, meines wissens nach nicht... aber gerade der augemnted reality-kram setzt ja ne internetverbindung voraus weil ja dann geschaut wird was es bei dir in der umgebung so alles gibt. das alles vorher runterzuladen wäre irgendwie overkill. da isses weniger arbeit sich im ausland ne prepaid karte in kleiner datenflat zu holen damit man ruhigen gewissens online sein und den augmented reality kram nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

T
  • TOLIPR
Antworten
2
Aufrufe
795
TOLIPR
T
Multisaft7
Antworten
7
Aufrufe
1.424
-FuFu-
-FuFu-
P
  • Psionman
Antworten
4
Aufrufe
1.111
Golfer
G
Zurück
Oben Unten