GooglePlay läd keine Apps mehr herunter

W

WinniePuhBaer

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar, wenn ich mit meinem Handy über den Internet Durchgang ins Internet gehe. Alles klappt (z.B whatsapp usw...), auch der GooglePlay Store läd ganz normal, wie immer. Wenn ich dann aber eine App zum herunterladen auswähle, erscheint das Symbol, dass das Handy die app herunterläd, aber es passiert nichts... Ewig lange macht mein handy einfach dieses Ladezeichen und irgendwann breche ich dann ab. Auch die Prozentzahl, zu wie viel % fertiggeladen ist verändert sich nicht. :( :sad: :mad2:
Was soll ich jetzt nur tun???? HILFE! :(
 
Hi
Heu mal unter einsellungen-Anwendungen-Cache vom playStore löschen und neu versuchen.

Wie viel internspeicher hast du noch frei ?
 
Android beta gama D schrieb:
Hi
Heu mal unter einsellungen-Anwendungen-Cache vom playStore löschen und neu versuchen.

Wie viel internspeicher hast du noch frei ?

Also ich habe jetzt mit Hilfe des Android Assistent den Market Verlauf gelöscht, aber es nützt nichts :sad:
Das was du meintest hab ich nicht gefunden... :o

Also Ich habe noch 41,14 MB platz im Handy und 1,11 GB auf der Speicherkarte... Edit: Ich habe ein paar Apps verschoben und jetzt sinds auf dem Handy 51,82 MB und auf der Karte 1,09 GB frei.
Wenn mein Handy zu voll wäre, würde es aber normalerweise trotzdem erstmal starten die App runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Einstellungen<Anwedungen<Anwendungen verwalten< dann auf den Reiter wechseln alle Anwedungen, da dann den Play Store suchen und dann auf stoppen erzwingen drücken.
Dann noch auf Daten löschen klicken, und dann nochmal es versuchen sollte es nicht gehen, dann nochmal so vorgehen wie ich beschrieben hab.
Aber auf Updates deinstallieren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: WinniePuhBaer
Android beta gama D schrieb:
Schau mal unter Einstellungen<Anwedungen<Anwendungen verwalten< dann auf den Reiter wechseln alle Anwedungen, da dann den Play Store suchen und dann auf stoppen erzwingen drücken.
Dann noch auf Daten löschen klicken, und dann nochmal es versuchen sollte es nicht gehen, dann nochmal so vorgehen wie ich beschrieben hab.
Aber auf Updates deinstallieren gehen.

DANKE DANKE DANKE! :scared:
Tipp eins hat nichts gebracht. Dann habe ich die Updates deinstalliert und habe jetzt lustigerweise nicht mehr den google Play Store, sondern den Android Store, aber der scheint immerhin zu klappen! Dann hat sich das ganze Ding kurz danach wieder aktualisiert und ich hatte wieder den google Play Store und jetzt scheint es zu gehen..... ich hoffe es... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ja irgendwie hat der Market/Play store ab und zu wenn er sich selber aktualisiert Probleme und man muss ihn Manuel anschubsen.
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.540
XG91
X
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.588
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten