Googles Movies leih dienst - wann endlich auch in Deutschland?

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo

Ich warte schon so sehnsüchtig darauf weil ich mir nunmal gerne Spielfime am Defy ansehe. In verbindung mit dem MX Video Player und ohne Schwarze Balken ein Traum.

Ich habe mir auch schonmal die richtige APK installiert und schaue gelegentlich mal rein, jetzt gäbe es z.b. Hangover II wenn ich drauf tippe werde ich in den Market weitergeleitet dort steht dann "Element nicht gefunden" mit dem MarketEnabler wird zwar was angezeigt aber oben steht immer "Dieser Artikel ist nicht verfügbar".

Wann gehts endlich los im Bürograten Land Deutschland?.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
17
Aufrufe
972
JohnyV
JohnyV
Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
316
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten