Googles Music-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht doch. Über "Interpreten" (und dann ggfls. "Alle Lieder")
 
Bei mir geht´s aber nicht, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.. :(
Wo findest Du den die Auswahl "Alle Lieder" wie du schreibst ?
 
Bei allen Interpreten, von denen es mehr als ein Album gibt....
 
bin leider "zu dumm" das ganze zu installieren

apk file einfach aufrufen sagt er mit installation geht nicht

hab gingervillain 2.8 (CM7) auf htc desire

ne ganz kurze anleitung wär nice ;)
 
Benutzt einer von euch Music Beta?
Ich habe Lieder in der Cloud, die App für Android kann ich dank MarketAcces direkt aus dem Market laden, aber im Menü des Google Players auf meinem Android wird nichts von Konten oder sonstigem erwähnt.

SGS i9000 Boogies Rom 4.0

Liegt das an der Custom Rom, oder ist irgendwo ein Country Flag gesetzt und die App weiß, dass ich in Deutschland bin?
 
Ich hatte das Problem, -zig Varienten ausprobiert. Schlussendlich half dann ein Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: thrasherdeluxe
jna schrieb:
Ich hatte das Problem, -zig Varienten ausprobiert. Schlussendlich half dann ein Wipe.

Custom Rom? Auch Cyanogen Mod?
 
Stock (zu dem Zeitpunkt JVP)
 
  • Danke
Reaktionen: thrasherdeluxe
jna schrieb:
Stock (zu dem Zeitpunkt JVP)

Das wird's wohl sein. Naja die Welt geht nicht unter deswegen, aber ich
finde es echt komisch, dass ich (fast) der einzige bin.
Gute nacht.
 
Moin,

hab nach längerer Zeit wieder bisschen Musik bei Google Music hochgeladen, doch leider werden die neuen Songs nicht auf meinem HTC Desire gelistet. Nutze die Google Music App. Wenn ich mich per Browser am Dienst anmelde, sind jedoch die Songs gelistet. Ist nun zwei Tage her und waren nur weitere Songs womit ich auf ca. 1500 Songs komme...

Eine andere Frage wäre noch. Der Webdienst zeigt mir "nur" ca 1400 Songs an, aber mein Music Manager ca. 1500. Kann es damit zusammenhängen? Bis jetzt aber ging jeder Upload reibungslos genauso wie das syncen mit meiner Android App.

Gruß + Dank
LS
 
Selber gelöst: App einfach neu installieren.

Thread kann geschlossen werden.
 
Da du nicht der Thread-Ersteller bist und es ja nicht explizit um dein Problem ging: Nö :D
 
auch nochmal ne Frage zu der App.

benutze sie ausschließlich und das einzige was mich stört, ist das Podcasts aus Beyond auch angezeigt werden. Mit dem .nomedia Trick habe ich es versucht, will mir aber nicht gelingen, weil ich nicht genau weiss, wo ich diesen Ordner anlegen bzw. ablegen soll.
 
Christian75 schrieb:
auch nochmal ne Frage zu der App.

benutze sie ausschließlich und das einzige was mich stört, ist das Podcasts aus Beyond auch angezeigt werden. Mit dem .nomedia Trick habe ich es versucht, will mir aber nicht gelingen, weil ich nicht genau weiss, wo ich diesen Ordner anlegen bzw. ablegen soll.

In dem Ordner wo sich die Dateien befinden die du nicht im Player haben willst musst du eine neue Datei anlegen die .nomedia heißt. Danach startest du das Gerät neu und wenn es die Medien fertig gescannt hast sollte diese Dateien nicht mehr da sein.
 
Sascha_K1994 schrieb:
In dem Ordner wo sich die Dateien befinden die du nicht im Player haben willst musst du eine neue Datei anlegen die .nomedia heißt. Danach startest du das Gerät neu und wenn es die Medien fertig gescannt hast sollte diese Dateien nicht mehr da sein.

ne txt datei, oder was für eine Datei?
 
Christian75 schrieb:
ne txt datei, oder was für eine Datei?

Eine .nomedia Datei :flapper:

Bei RootExplorer gehst du in den Ordne, [Einstellungen] Neue Datei und gibst dort ".nomedia" ein. Das war's!

Ansonsten downlade die angefängte Datei, da drin befindet sich eine .nomedia-Datei. Die fügst du dann einfach im Handy ein.
 

Anhänge

  • nomedia.zip
    114 Bytes · Aufrufe: 75
also ich habe die Datei jetzt in folgenden Ordner gepackt:

Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts\Bits und so

also ich wüsste nicht wo sonst noch hin... und dann aus, und wieder an, trotzdem noch da.
 
Christian75 schrieb:
also ich habe die Datei jetzt in folgenden Ordner gepackt:

Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts\Bits und so

also ich wüsste nicht wo sonst noch hin... und dann aus, und wieder an, trotzdem noch da.

Du hast aber die Datei im ZIP genommen oder? Nicht doe ZIP-Datei? :scared:

Wenn ja, dann musst du deinem Nexus sagen das er neu scannen soll.
 
Mich würde mal interessieren, wie ich Alben, die ich lokal verfügbar gemacht habe, wieder vom Gerät entferne. Ohne gleich alles an lokalen Alben zu löschen.
Sprich ich mache 5 Alben lokal verfügbar und will dann aber nur noch 4 haben und eins löschen. Also nur lokal löschen. Na ihr wisst schon. :)
 
Sascha_K1994 schrieb:
Du hast aber die Datei im ZIP genommen oder? Nicht doe ZIP-Datei? :scared:

Wenn ja, dann musst du deinem Nexus sagen das er neu scannen soll.

also ich habe die entpackt und dann rüberkopiert, richtig?

und ansonsten dachte ich eigentlich, dass es mit an aus getan wäre und er neuscannt, mhm... vielleicht deaktiviere und aktiviere ich mal neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.471
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten