Google's Play Store

Leider sind derartige Probleme bei Google's Play Store "neuerdings" vollkommen "normal". Ich habe da selbst schon alles mögliche ausprobiert; von zig Versuchen bis zum Flugzeugmodus und retour über den Neustart des Gerätes. Mal klappt's, mal bekommt man graue Haare dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sky111
kann man also nichts machen ausser ständig zu versuchen?
 
Mir fällt da nur eine Lösung ein.. auf baldige Updates des Play.Stores hoffen? Gab öfters kleine macken die sie durch Updates behoben haben, ich würde sagen, geduldet euch ein wenig..
 
ok danke
 
läääääuft :) dankeeee
 
Wie ist das eigentlich beim Play Store mit den Kosten für den Versand, wenn man ein dort gekauftes Gerät im Rahmen des 14 tägigen Widerrufsrechts zurückschicken möchte? Werden die Kosten von Google übernommen oder muss ich als Käufer dafür zahlen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
226
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
539
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten