Googlest du noch oder smobberst du schon? Smobber Event und Party Finder

S

Silence66

Fortgeschrittenes Mitglied
15
fb_logo.jpg


Wer kennt das nicht. Samstag Abend, man sitzt auf dem Sofa und hat keine Ahnung was man machen soll. Im TV laufen nur uninteressante Wiederholungen oder Casting Shows und im Internet hat man alle News schon 5x gelesen und die Reporter sind im wohlverdienten Wochenende, selbst bei AndroidPIT.

Meistens ist die einzige alternative Google oder irgendwelche regionalen Partyseiten aufzurufen und diese nach Events zu durchforsten, die hoffentlich dann auch in der Nähe sind.
Was aber tun, wenn man dazu noch in einer fremden Stadt ist, sei es im Urlaub oder auf Dienstreise?


Nachdem es hier die Option "regionale Partyseiten durchklicken" nicht gibt und die Option "Hotelbar" für mich auch flach fällt, ist die einzige Alternative, man googlet sich durch die Gegend und bevor man was vernüftiges gefunden hat, ist der halbe Abend vorbei und man bleibt doch zuhause bzw im Hotel und nimmt sich vor "nächstes Wochenende wird alles besser".

Genau an diesem Punkt hab ich mich oft schon gefragt "Warum zum T*%&%%& kann ich nach Bankautomaten, Freunden, Pizzarias, China-Restaurants, usw in meiner Nähe suchen, aber wo das nächste Event ist finde ich nirgends?!"

Jedesmal wenn ich an diesem Punkt bin, frage ich mich auch warum alle Welt von Social Networks redet, ich mir aber irgendwie wenig "social" vorkomme wenn ich alleine vor meinem Tablet oder PC mit meinen Freunden über Facebook chatte oder mir lustige Katzen-Video-Post anschauen muss.

Aber wie es der Zufall manchmal will, werden auch meine Wünsche mal erhört.

Seit diesem Wochenende ist endlich die Smobber Event und Party Finder App zum gleichnahmigen Dienst bzw Social Network im Google Play Store zu haben.

Grundlage der App bildet Google Maps und das Prinzip der App ist eigentlich simpel, es zeigt euch alle Events in eurer Umgebung an.

Mit diesem Konzept konnten bisher auch schon Größen wie Eventim etc mit ins Boot geholt werden, was man auch deutlich an der großen Auswahl an Events merkt. Aktuell wurden laut Twitter Meldungen, schon weit über 150.000 Events eingestellt.

Das heißt, in Zukunft sind meine Abende endlich gerettet und ich werde mich dank meines Androiden endlich wieder ordentlich ins Nachtleben stürtzen können.

Danke Social Networks

Also auf was wartet ihr noch, googelt ihr oder smobbert ihr schon?

Hier der Link im Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.smobber.app.phoneapp

Und der Page selber:
smobber - Welcome to Smobber - login, register or just explore
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
5
Aufrufe
637
nachteule123
N
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
415
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten