googletalk beim milestone komisch

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

Hab jetzt mal googletalk aufm milestone abgecheckt... und bei mir werden meine ausgehenden nachrichten untereinander und die einkommenden uebereinander angezeigt....
Bei meinem kollegen mit dem g1 werden die abwechelnd untereinander wie auch bei numbuzz etc. Angezeigt...
Ist das ne einstellungssache oder ist das beim milestone einfach so??? Waere ja echt scheisse...
 
Schau mal ob du evtl. die Uhrzeit autmomatisch zuweisen lässt...

damit gibts öfters Probleme (bei mir auch :))

Mach deine Uhrzeit einfach manuell !
 
Die Uhrzeit bei deinem Gegenüber könnte auch stark von der echten Uhrzeit (bzw. deiner Uhrzeit) abweichen.

Meine Erfahrung: Erst das Einschalten der automatischen Uhrzeit hat das Problem wirklich gelöst. Zudem habe ich bei meinem Gegenüber auch die Uhrzeit mal richtig eingestellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten