1. klr55, 28.05.2012 #1
    klr55

    klr55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen, ich habe die Googlecalendar App gelöscht und nun funzt Business Calender nicht mehr. Wo bekomme ich nun das Original wieder her? Im Netz habe ich nichts gefunden. Vlt. könntet ihr mir unter die Arme greifen. Vielen Dank. Gruß Frank
     
  2. Androcity, 28.05.2012 #2
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt da in einem Y200-Thread einen Link wo alle Stock apps enthalten sind. Weiß leider gerade nicht mehr wo das war, auf jeden Fall ist da die enthalten:

    Code:
    nennen sich:
    
    Calendar.apk
    CalendarProvider.apk
    CalendarProvider.odex
    GoogleCalendarSyncAdapter.apk
    GoogleCalendarSyncAdapter.odex
    
    Die gehören iirc in /system/app rein. Allerdings musst du die richtigen Zugriffsrechte setzen rw-r-r und danach frisch booten. Keine Gewähr!
     
  3. mann_mit_defy, 28.05.2012 #3
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe hier
    File-Upload.net - Calendar_2.3.3.zip

    eine ZIP Datei hochgeladen.
    Darin sind 3 apk zum installieren

    Die Calendar.apk
    und
    Googlecalendarsyncadapter.apk

    Diese habe ich auf meinem Billigtablet benutzt, da dort die GoogleKalender auch nicht eingerichtet waren.

    Die Calendar Provider.apk habe ich glaub ich nicht gebraucht.

    Sollte für Android Gingerbread funktionieren.

    ich hoffe es hilft dir weiter meint
     
  4. klr55, 29.05.2012 #4
    klr55

    klr55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Merci an die Helfer
     
  5. la0la, 25.06.2012 #5
    la0la

    la0la Neuer Benutzer

    Ich habe genau das selbe Problem mit dem selben Handy.
    Mit diesen Files funktioniert es bei mir aber leider nicht.
    Kennt jemand den Link zu den Stock-apps? Bzw könnte bitte jemand die Kalender-app hoch laden?
     
  6. sunparker, 25.06.2012 #6
    sunparker

    sunparker Erfahrener Benutzer

  7. det-happy, 25.06.2012 #7
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Guter Hinweis, habe die 3 Archive um .md5 Chekcsummen ergänzt
     
  8. la0la, 26.06.2012 #8
    la0la

    la0la Neuer Benutzer

    danke für den link.

    ich habe nun alle dateien entpackt und in das verzeichnis /system/app

    kopiert. leider lässt sich der calendarprovider/kalenderspeicher nicht installieren. Ich hab schon alles versucht. cache bzw kalenderdaten gelöchst. alle konten deaktiviert...

    hat noch jemand ne idee?
    die datei GoogleCalendarSyncAdapter.odex ist ja nicht im verzeichnis enthalten. aber daran wird´s wohl kaum liegen oder...

    meine checksumme für die calendar.apk ist
    MD5: 06b37a1924d5375031f8fbe5bd52bd11

    für den kalenderspeicher
    MD5: e2eb38cfbff3696ccd746b73584e00d1

    was mache ich nun damit?
     
  9. missesbot, 09.05.2013 #9
    missesbot

    missesbot Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Dilemma...

    Gibt es mittlerweile eine Lösung?

    Gruß

    Andre
     

Users found this page by searching for:

  1. calendar.odex unexpected

Du betrachtest das Thema "Goolgecalender App gelöscht" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",