Goophone i5: Normales Android drauf spielen wie?

T

teddywulf

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche schon seid tagen i wie eine möglichkeit das ich auf das goophone i5 ein ganz normales andriod drauf bekomme
ohne diese dämliche i phone oberfläche sowas wie das motorola razr z.b wo unten auch die 3 buttons sind
usw
aber ich habe eig nicht viel ahnung von sowas
aber ich finde das goophone vom style super und wenn es da ne möglichkeit gibt das ich so ein andriod da drauf bekomme wäre das handy bombe :D

kann mir da einer helfen?
und wenn ja vlt einen link mit einer erklärung wie man es dann genau macht schicken oder es erklären ? das wäre echt genjal
ich danke schonmal :D
 
Lade dir einen alternativen Launcher auis dem Store herunter (Nova launcher oder Apex) Damit sieht die Welt gleich ganz anders aus ;)
 
ja aber ich will das alte system ja runter schmeissen am liebsten weil i wie komm ich da nit in die whats app einstellungen und paar sachen sind auch nit deutsch fürs verstehen kein ding aber schaut nit so schön aus ^^
 
Hallo Leute,
erstens bin ich sicher in der falschen Themenkategorie gelandet, finde aber auch nicht die passende...

So meine Frage ist : ich hab ein GooPhone i5 n2 v2 oder so auf jeden Fall GooPhone i5 und möchte den iPhone Look entfernen. Der muss ja auch irgendwo hinterlegt sein. Habe auch Nova Launcher drauf aber der macht eben nicht alles und ich möchte auch den puren Android Look haben. An paar Stellen ist es auch so, dass man das normale Android sieht wie z.b. in der Telefon App. Wäre nett wenn ihr helfen könntet. :thumbsup:
 
Teilweise wird der look halt bleiben, in den Einstellungen und so. Da geht das mit nem Launcher auch nicht weg. Da muss dann schon ein anderes Rom her. Und ob es das für das gerät gibt? Keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab schon geguckt. So richtig gibt es da nichts aber ich kann ja mal die Startseite entfernen also beim ES Datei Explorer und System Apps deinstallieren. Vielleicht ja dadurch.
 
Sei da vorsichtig, da geht es schnell ganz kaputt!
Man sollte da schon genau wissen was man löscht.
Hast du denn root?
Sonst kannst du dir das sparen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ja sonst ginge das garnicht. Der root ging auch erstaunlicherweise sehr leicht. Ja wenn nicht muss ich damit leben bloß der iPhone Look nervt ein bissl und war mir sicher das man den irgendwo auch entfernen kann. Wenn du noch Ideen hast schreib sie einfach. Aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.240
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.901
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.323
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten