Goophone i5s: Invalid IMEI nach factory reset

W

wongdong

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi Leute.

Ich hab' mir aus jux ein i5s gekauft, ein wenig damit rumgespielt und im Zuge dessen einen factory wipe (per menü) gemacht. Ich habs nie mit SIM Card versucht, deswegen ist mir nichts aufgefallen, nachdem ich gescafft habe alles von Chinesisch wieder auf englisch umzustellen.

jetzt hab' ich das Phone meinem Bruder geschenkt und er sagt, das Handy meldet "Invalid IMEI" und dass es roamen würde. Er telefoniert aber ganz normal damit, ist aber irgendwie nicht immer erreichbar (muss ich erst testen).

Eure 50 Cent dazu? Muss man wahrscheinlich fixen oder? Ist halt blöd, weil er technisch nicht so auf Zack ist und 500km entfernt wohnt :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.913
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten