Goophone i5s Stock-ROM?

M

Michaelkostka

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mir ein Goophone I5s geholt und wollte mit SnapPea die chinesischen Apps was drauf sind deinstallieren, aber ich habe versehentlich eine Systemdatei gelöscht und jetzt sehe ich am oberen Rand am Bildschirm keinen Empfangsleiste mehr ich kann niemanden anrufen oder Sms schreiben die Funktionen schließen sch einfach.

Meine Frage ein euch ich habe das Orginale Stok Rom gefunden aber das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich es reinspiele.

Ich habe schon im Internet gelesen das man das mit Odin3 machen kann nur irgend wie verstehe ich die ganzen anleitungen nicht.

In der Stok Rom was ich aus dem Internet von Android-Sale.com heruntergeladen habe sind verschiedene .BIN und IMG Dateien drinen aber kein Flash Programm.

Könnten ihr mir bitte hier weiterhelfen.

Bin für jede Antwort dankbar

Lg Michael Kostka
 
Odin funktioniert doch nur bei original Samsung dingern aber vielleicht kann dir jemand bei chinamobiles.org helfen,dort geht fast nur um chinageräte
 
Michaelkostka schrieb:
In der Stok Rom was ich aus dem Internet von Android-Sale.com heruntergeladen habe sind verschiedene .BIN und IMG Dateien drinen aber kein Flash Programm.

SP Flashtool :)
 
Hallo lieben leute,

ich bin total am verzweifeln :crying: . Ich fange mal von vorne an. Hatte mir eine Goophone i5s Mtk6577 gekauft. Dummerweise habe ich den launcher auf dem handy gelöscht, wodurch dass handy nicht mehr richtig hochfährt und nur bis zu dem "Android"-Schriftzug kommt. Um eine Rom aber wieder zu installieren brauche ich doch ned Recovery Mode? Bin ich da richtig? Wenn ja, habe ich noch das Problem dass ich nicht in diesen reinkomme. Ich halt POWER-Taste und "+" gedrückt, nur komme ich nur zu einem schwarzen Bildschirm und das wars dann auch :unsure: ...

Ich weiß dass schon Themen existieren, aber das problem liegt darin dass es ein Goophone ist :sad: ... Mir ist es wirklich wichtig, dass ich mein handy wieder nutzen kann, bitte helft mir :sad: .. Ich kenne mich nicht besonders aus :unsure:

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.909
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten