Goophone I6 einige FRagen

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Jallo ihr experten,

ich habe mal einige Fragen zu meinem Goophone.
Da ich sonst immer nur mit IOS gearbeitet habe und ein völliger neuländer bin bei Android hier ein paar fragen.

Zum einen ist mir aufgefallen wenn es im Wlan ist setzt es alle paar Verbindungen immer neue NAmen sodass ich dan hinterher im Speedport sehen kann androitxx--- also geräte name #41 oder so dahinter. Also habe ich Immer den Gerätenamen +Raute und zahl! KAnn man dass Verhindern denn Stellt euch vor ich hab Mac filter der käme nicht mehr rein!

Zum zweiten findet mein I6 kein GPS es sucht und sucht findet aber nicht! Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.239
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.837
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.321
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten