Goophone i6 ohne Power Button einschalten? mit Root?

C

cany98

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Habe nun ein Goophone i6 und nun ist der Power Button kaputt? Ich weiss es nicht genau, aufjedenfall funktioniert er nicht mehr..
Das Handy ist gerootet gibt es da eine Möglichkeit, wenn das Handy aus ist es z.B mit der Lautstärketaste einzuschalten? (wenn es ganz aus ist)
Ich glaube mit Root ist das möglich.
Helft mir Bitte!:)

Danke!
 
Hallo
Habe ein iPhone 6 Clone bei dem nun der Power Button defekt ist. Bin irgendwie in den Recovery Mode gekommen und nun beim Touch Test kann ich nichts mehr machen weder aus noch zurück gehen! Akku ist fest verbaut! Soll ich warten bis das Gerät leer ist oder gibt es da eine andere Möglichkeit z.B den Stromzufluss zur Batterie stoppen mit einem Schraubendreher?

Danke!!!
 
Hallo cany98!

Ich habe deine Beiträge jetzt zusammen in ein Thema geschoben, da das Grundproblem das gleiche ist.

Erstell zu dem Powerknopf Problem bitte keine weiteren Threads und übe dich in Geduld bis jemand dir helfen kann.

Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5.896
Novica
N
L
Antworten
0
Aufrufe
1.240
largos
L
E
Antworten
0
Aufrufe
13.323
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten