1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hijacked, 02.05.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Reicht das Gorilla Glas beim SGS Plus oder soll ich mir noch eine Displayfolie kaufen?

    MfG -fReEsTyLe-
     
  2. Keinbockwurst, 02.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich hab keine, habe keinen einzigen Kratzer.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    sweetrose1984 gefällt das.
  3. colddeck, 02.05.2012 #3
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Ich habe auch keine. Anfangs hatte ich mal eine aber die folie zerkratzt so schnell und das sieht einfach scheisse aus. Ohne folie hab ich auch keinen kratzer. In der hosentasche schütze ich das handy mit einer schutzhülle. Das reicht vollkommen.
     
    sweetrose1984 gefällt das.
  4. fr33kiLL, 02.05.2012 #4
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Das s plus hat nen gorilla glas??!!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Keinbockwurst, 02.05.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ja.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  6. fr33kiLL, 02.05.2012 #6
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Also das was ich habe hat nen austauschdisplay. Kann ich kaum glauben, so wie das alte display ausschaut.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  7. 4chaos, 02.05.2012 #7
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch 3-4 feine linien auf dem glas, seit dem folien
     
  8. fr33kiLL, 02.05.2012 #8
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Was hast du denn für eine folie? Also bei mir sind keine streifen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. hijacked, 02.05.2012 #9
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Ich glaube er hatte Streifen bzw. leichte Kratzer auf dem Display und benutzt seitdem eine Folie
     
  10. fr33kiLL, 02.05.2012 #10
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Asso okay falsch verstanden xD

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Mouro, 02.05.2012 #11
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit 5 Monaten trage ich es ohne Schutz in der Jacken / Hosentasche rum und es sieht aus wie neu, von den vielen Fingerabdrücken mal abgesehen.
    Das Display hat keinen einzigen Kratzer. Allerdings ist es mir auch noch nicht runtergefallen (Klopf auf Holz)
     
  12. fr33kiLL, 02.05.2012 #12
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

  13. Keinbockwurst, 02.05.2012 #13
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Auch Gorilla Glas ist nicht unzerstörbar. :rolleyes2:
     
  14. braini, 02.05.2012 #14
    braini

    braini Android-Guru

    Kaputt geht das auch und kratzfest ist es bestimmt nicht.
    Habe zwei kleine Kratzer, nachdem das Gerät aus geringer Höhe (1,5 m) auf PVC-Belag runtergefallen ist.
    Kann durchaus sein, dass der nicht ganz sauber war (Umkleideraum).
     
  15. Keinbockwurst, 02.05.2012 #15
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich muss aber sagen das Gorilla glas immernoch besser hält als normales glas.
     
  16. bigboss200600100, 03.05.2012 #16
    bigboss200600100

    bigboss200600100 Junior Mitglied

    Also ich würde immer eine Folie empfehlen. Gorilla Glas kann nämlich sehr leicht Kratzer bekommen. Zum Beispiel durch Sand, da dieser eine höhere härte hat. Ich bin auch heil froh über meine case mate Schutzhülle. Nach einem Sturz aus 1m Höhe und anschließenden Fußtritt wäre sonst wohl nicht mehr viel übrig von meinem Galaxy.
     
  17. sweetrose1984, 03.05.2012 #17
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen. Handy ist seit Anfang Dez. 2011 in meinem Besitz, ohne Foliein Nutzung, in der Tasche ist es in einer Hülle. Aber sonst hab ich keinen zusätzlichen Schutz. Es ist auch schon zwei oder drei Mal aus etwa 1 m Höhe runtergefallen. 1 mal sogar aufs Display. Keinerlei Kratzer! Alles heile. Lediglich eine kleine Macke am Rand, aber die tut nichts zur Sache!
     
  18. bigboss200600100, 03.05.2012 #18
    bigboss200600100

    bigboss200600100 Junior Mitglied

    Ich hab aber auch schon von vielen das Gegenteil gelesen. Bei denen ist ihre Gorilla Glas schnell zerkratz gewesen. Vielleicht sind hier aber auch manche empfindlicher als andere. oder manche haben einfach mehr Glück als andere. Mein altes se Vivaz ist auch zehn mal runter gefallen. 9 mal war nichts beim zehnten mal Display Bruch. Deshalb bin ich jetzt androide :) .
     
  19. Chris580, 03.05.2012 #19
    Chris580

    Chris580 Neuer Benutzer

    Also ich hab mein S+ seit September 2011 ohne Folie und ohne Hülle und hab es bisher nur geschafft einen winzigen Kratzer drauf zu bringen, den man nur sieht wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
    Fazit: Das Glas is wesentlich härter als das vom Iphone 4 von nem Kumpel. Das Iphone is ein Austauschgerät aus ungefähr der gleichen Zeit und es sieht schon aus wie sau^^
     
  20. SK1LLR3X, 04.05.2012 #20
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Hab mein Sgs+ seit dem Dezember 2011 es ist mir 2 mal hingefallen 1 mal auf Laminat (Relativ weich) und ein mal auf richtg harze Fliessen, die Fliessen sind jetzt kaputt ^^ nein spass beiseite. Ich habe GAR keinen Kratzer auf dem Display nur hinten einen kleinen auf der Plastikhülle :/ :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. soll ich gorillaglas zusätzlich schützen

    ,
  2. bluboo maya displayfolie

    ,
  3. samsung galaxy s6 reicht eine displayfolie oder ist eine fliptasche besser?

    ,
  4. folie bei gorilla glas,
  5. Displayfolie glas
Du betrachtest das Thema "Gorilla Glas mit Displayfolie?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",