GoSMS-Pro

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Ich hätte da zwei Fragen zu GoSMS-Pro.

1. Alle meine Kontakte werden doppelt angezeigt. Liegt das daran, dass ich sie am Handy selber und auch auf der SIM-Karte gespeichert habe ? Wenn ja, kann man jetzt auch wo angeben, dass die SIM-Kontakte nicht angezeigt werden ? Auf meinem Ace S5830 gibt es diese Möglichkeit. Sodass die Kontakte im Telefonbuch auch nur einmal angezeigt werden.

2. In GoSMS-Pro habe die Kontakte auch in Gruppen unterteilt. Wenn ich eine Gruppe auswähle, werden die Kontakte darin nicht in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Kann man das korrigieren ? Das ist aber nur bei den Gruppen der Fall. Unter Kontakte, wo alle aufgelistet sind, werden sie auch in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Grüße !
 
Hallo,

Du hast keine Frage zu Go SMS Pro, sondern zu einer Kontakte App.

Stock oder Go Contacts?

Bei beiden kann man in den Einstellungen festlegen welche Quelle angezeigt werden soll. Und man kann auch eine alphabetische Anordnung z.B. der Vornamen festlegen.

Gruß
Sambal Olek
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Hi Sambal Olek,

Danke erst mal für deine Antwort.

Meine Frage bezog sich schon zu Go SMS Pro. Eine extra Kontakte App habe ich gar nicht installiert. Deshalb kann ich auch nicht die von dir erwähnten Einstellungen der Quelle und der alphabetischen Anordnung auswählen. Eigentlich dachte ich, dass man das in Go SMS Pro auch können müsste. Anscheinend ist das leider nicht der Fall.

Gruß
 
Hallo,

ne ne ne... Du hast mit Sicherheit eine Kontakte App. Go SMS Pro greift da auch nur drauf zu, damit kann man keine Kontakte verwalten.

Schau doch mal bei allen Apps nach, da müsstest Du eine Kontakte App finden.

Gingerbread hat sowas..:smile:

Gruß
Sambal Olek
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Wie gesagt. Extra habe ich mir keine Kontakt-App installiert. Wenn ich am Handy (Samsung Galaxy Ace S5830) auf Kontakte gehe (vorinstallierte Kontakte-App), werden sie hier auch alphabetisch aufgelistet. Hier habe ich als Quelle auch nur eine angegeben. Nämlich den Telefonspeicher. Nur wird das nicht in Go SMS Pro übernommen. Scheint ein Bug zu sein. Deshalb nahm ich an, dass man in Go SMS Pro, die Quelle und die Anordnung nochmal extra einstellen muss.

Gruß
 

Ähnliche Themen

soulbreeder
Antworten
2
Aufrufe
407
maik005
maik005
holms
Antworten
0
Aufrufe
689
holms
holms
O
Antworten
1
Aufrufe
474
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten