Gosms und das mitgelieferte ausschalten

B

Bleach

Neues Mitglied
0
hiho

hab ne frage, bzw hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann, da ichs selber nicht hinbekomme. leider

ich benutze GO sms, da ich das programm besser finde als das standardprogramm von moto. habe aber das problem das ich einfach nirgendswo nen button finde, womit ich das standardprogramm ausschalten kann. wenn ich ne sms erhalte, öffnen sich immer beide programme :angry:

kann mir jemand weiterhelfen?

danke schonmal im vorraus
 
Am besten deaktivierst du nur die Benachrichtigungen im Standard SMS Programm.
Wenn du es in GO löscht, wird es automatisch auch im Standardprogramm gelöscht.

Anders geht es ohne Root nicht.
 
Falls du root user bist empfehle ich titanium backup um die standart Anwendung zu freezen..
 
Wie vorher schon beschrieben in der standard sms app alle benachrichtigungen ausschalten und in go sms alles einstellen, dann kommt auch nur die benachrichtigung bei go sms.
Ich benutze handcenct sms und da funzt es auch so.
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
1
Aufrufe
1.066
dragonball
dragonball
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.496
lulli
lulli
K
Antworten
15
Aufrufe
4.442
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten