got 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok habs gemacht läuft echt stabil zwar klein wenig langsamer als 2.1 aber tortzdem gut danke für alles ! noch eine frage kann man jetzt eigentlich die miui kamera drauf flashen über die recovery ?? und findest du die standard 2.2. besser als miui kamera? danke
 
Ja, kannst du drüber flashen.
 
ok danke
 
also um es mal genauer zu sagen:
die G.O.T. 2.2 ist eine "Motorola Interne Test sbf" gewesen und enthält noch das ein oder andere Dev app und diverse andere Bugs die in der 2.2.1 nicht mehr enthalten sind...
ansonsten wurde bei der G.O.T. 2.2 noch die recovery getauscht (um die OR nutzen zu können und so) und das wars dann auch, denn da die einzelnen partitionen der sbf mit einem key signiert sind, den niemand hat, kann man da auch nichts ändern (ich hab es versucht :) und unteranderem auch bei der G.O.T. sbf die recovery getauscht)

die offizielle 2.2.1 wäre die bessere wahl, dazu mein 2.2.1 addon script, was ja auch schon benutzt wurde :D
und die download der einzelnen Versionen des scripts sind hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-oc-and-some-other-tweaks.156920-page-19.html
was genau die welcher Version ander ist steht ja im startpost (und ja, irgendwann erneuer ich da auch vielleicht mal die Links :p)
 
ja danke aber ich benutze wieder das 2.1 vpn papadawg und dir ^^ ,weil 2.2.1 ist echt langsam obwohl es auf 900mhz ist
 
Also, du hast dich auf 3 Seiten 7 mal (oder 8 mal, wenn man das erste "Danke im Voraus" mitzählt) bedankt. Und ein Mod (eigentlich zwei!) hat sich mit deinen Problemen über mehrere Seiten beschäftigt, da wäre es nur fair, auch mal den "Danke"-Button zu benutzen.

Ich hoffe, du liest das hier noch!
 
Du solltest das Danke nicht so hochwerten, ich finde die ehrlich gesagt unnötig, da es den einen oder anderen Poster dazu treibt unnötig zu posten.
Wenn man das Teil abschalten könnte, würde ich es tun, denn ich bin mir im klaren, wie informativ meine Posts sind und brauche keinen Vergleich :p
Greetz
 
ok ich verstehe jetzt nicht was ihr wollt ?
 
BelleÉpoque möchte, dass du den Danke Button entsprechend der Funktion und deinem Gefühl nutzt.
Ich möchte, dass man diesen Button ignoriert :D

Wie dem auch sei, da es diesen Danke Button gibt, kannst du dich für das Bedanken nützlicher Beiträge (wie die von FuFu) dieses Knopfes bedienen.
Greetz
 
Das artet schon wieder in OT aus ;) Da sich das Thema ja erledigt hat, und um weiteres OT zu vermeiden, mach ich hier zu.

Und das mit dem Danke Button kann jeder handhaben wie er will, ich bin ja schließlich hier um zu helfen und nicht um Danke-Button-Klicks zu sammeln.

-Closed-
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu- und T-Mod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Rotznase
  • Rotznase
Antworten
15
Aufrufe
2.592
k1l
k1l
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.452
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten