"Got To Do Lite" Widget zeigt immer nur drei Aufgaben an

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,
mehr ein Softwareproblem, da es aber nur auf dem Adam auftaucht und nicht auf meinem Acer Liquid, stelle ich die Frage hier.
Ich habe "Got To Do Lite" auf dem Adam und alles läuft wie gehabt, mit einer Ausnahme: Das Widget zeigt max 3 Aufgaben an. Auf meinem Acer Liquid werden mehr Aufgaben angezeigt.
Hat jemand auch Got To Do Lite und kann das nachstellen?

beste Grüße,
Sebastian
 
Leider nicht. Ich benutze Evernote und mache auch damit meine Aufgabenplanung.

Allerdings habe ich "Issues" mit einigen anderen Programmen, die ich installiert habe.

So funktionieren nicht auf dem Adam:

- GMail (Programm startet nicht)
- Facebook (weder die mitgelieferte (startet nicht) noch eine nachinstallierte (bekommt kein Login mit meinen Userdaten)
- PULSE (Startet zwar und aktualisiert, aber der Touch auf die Beiträge ist jeweils um zwei Felder nach links verschoben. Tippe ich also auf einen Beitrag 3, wird Beitrag 1 aufgerufen).
 
GMail und facebook kann ich bestätigen.
 
Kann mal einer von Euch "Maildroid" (benutze ich bisher auf allen Android Handys) ausprobieren?
Gibt es auch in einer addsupporteten Version.
 
Welches ist die aktuellste Version, Riffer? Bei der Suche nach .apk-Files stößt man oft auf veraltete Apps, was im Market normalerweise ja nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Im Moment die v1.82, aber ich vermute auch eine ältere würde für den Test ausreichen.
 

Ähnliche Themen

F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.642
funtron
F
Deanna
Antworten
16
Aufrufe
2.131
Flatos90
F
Casamonte
  • Casamonte
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
7.742
Durahan
Durahan
Zurück
Oben Unten