GOTO Lockscreen

X

[ Xrrrt ]

Gast
Tag zusammen,

da bei meiner Custom Rom seit einiger Zeit der Lockscreen per MENÜ Taste entsperrt werden kann, musste ich mich nach was neuem umsehen.
Zu 99% kann man ja bekanntlich alle APP Lockscreen blöder Weise per Homescreen Buttom "umgehen" was mit persöhnlich ja garnicht passt.
Wo ist da der Lockscreen Sinn ? :laugh:

Nun bin ich beim "GOTO Lockscreen" gelandet.
Ist soweit alles okay.

Nun meine Frage:

Wer benutzt den auch und kann von Akku Erfahrungen berichten? Ich habe das Gefühl das Ding frisst RICHTIG Akku.
Laut Akkuüberwachung ist der Verbrauch aber mit alles anderen Apps wie SMS Client usw gleich zustellen ?!

Gruß [ Xrrrt ] :)
 
habe gerade den goto ausprobiert, da ich mit widgetlocker unzufrieden war. die notifications ueber adwnotifier waren unzulaenglich weil nie aktuell.
goto hat beim sgs2 allerdings auch das problem mit der home tsate: entweder oder! entweder sie geht im sperrbildschirm nicht, dann geht sie aber grundsaetzlich nicht und mir fehlt die funktion zum homescreen zurueckzuspringen...
akku kann ich noch nicht sagen, beobachte ich aber.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
635
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
797
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.177
gene
G
Zurück
Oben Unten