1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schuessm, 16.03.2011 #1
    schuessm

    schuessm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem. Beim Navigieren z.B. mit Navigon habe ich unter Android 2.2 das Problem, dass die Ankunftszeit der tatsächlichen minus eine Stunde entspricht. Im Demo-Modus ist dies nicht so, erst beim tatsächlichen navigieren.

    Jemand eine Idee?

    Danke!

    Beste Grüße

    schuessm
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  2. schuessm, 11.04.2011 #2
    schuessm

    schuessm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Damit das Thema nochmals hochkommt und vielleicht doch noch jemand dazu was weiß!

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass dieses Phänomen nur bei Navigon auftritt. Hat jemand anderes das gleiche Problem? Oder nutzt hier niemand Navigon als Offline Navi?

    Beste Grüße

    schuessm
     
Du betrachtest das Thema "GPS -1h Ankunftszeit" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",