GPS abschalten

J

Jodeler

Gast
Hallo,

habe sogar die suchenfunktion genutzt und nichts gefunden. Bitte tun mir nichts Trollhammer, war auch ganz artig:thumbup:.
Weiß jemand wo man GPS explizit abschalten kann? Habe alles deaktiviert was nur nach GPS aussehen könntd, aber wenn man bei Akkuverbrauch schut, steht da,

GPS aktiv
Wlan aktiv
Bildschirm aktiv.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse Jodeler
 
Hast du "GPS-Satelliten verwenden" bei Standortlokalisierung deaktiviert?
 
Habe ich, sagt trotzdem GPS aktiv
 
Aso jetzt verstehe ich was du meinst.. Der Akkuverbrauchsmonitor zeigt dir nicht an was jetzt gerade wie viel Akku verbraucht sondern was zu wie viel Prozent bis jetzt den Akku beansprucht hat.
 
Habe es nun doch selber raus gefunden,

Einstellunen---Standortdienste---GPS Satelitten

Naja trotzdem komisch, so richtig eindeutig an bzw. ausschalten ist das nicht, aber mit dem macht man GPS aus/an.

Habe es herausgefunden, da ich die Energiesteuerungs Widget auf den Desktop gelegt habe, da kann man es ganz normal an und aus machen. Wenn man es da aktiviert bzw. deaktiviert, ändert sich das Häckchen bei GPS Satelitten.

Trotzdem vielen Dank

Jodeler
 

Ähnliche Themen

K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.358
K-M-T
K-M-T
Zwilb
  • Gesperrt
  • Zwilb
Antworten
2
Aufrufe
1.077
delpiero223
delpiero223
delpiero223
  • delpiero223
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
16.068
Xiok
X
Zurück
Oben Unten