GPS aktiv?

Hallo,
ich bin per Zufall auf diesen thread geraten und da ich immer über das lange Fixen des GPS gemeckert habe, habe ich mal die gps.conf nach der Anleitung von DoS editiert.
Erster Eindruck: jetzt klappt es auch mit dem GPS.
Der Fix war um Längen schneller als ich es bisher gewöhnt war.
Danke dafür!
Gruß
wichi
 
Ich habe diesen Patch (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-patch-3-1-2-2-tentative-support.192403.html) installiert, allerdings habe ich das Problem, dass bei einer Routenaufzeichnung mit MyTracks (Fahrrad fahren bei klarer Sicht zum Himmel) mittendrin Lücken sind, in denen kein GPS Fix vorhanden war.

Ich habe jetzt ebenfalls DoS' Anleitung befolgt, der Fix ging auch schneller und ich hoffe, dass die Probleme nichtmehr vorhanden sein werden.
 
Du hast ja auch einen Patch für das S2 installiert und nicht für das S+ ;)
 
Ich glaube abet, dass die Seite hier im S+ Forum verlinkt wurde.
Ausserdem denke ich, dass die A-GPS Daten für (fast) jedes Handy gelten ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.940
Rhonin
Rhonin
B
  • ballerbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Emjot
E
derred
Antworten
7
Aufrufe
997
derred
derred
Zurück
Oben Unten