GPS aktivieren

M

mc-bain

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne mit meiner APP GPS auf Knopfdruck de-/aktivieren. So wie in der Statusleiste eben. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann?
Ich möchte nicht ins Einstellungsmenü weiterleiten.

Vielen Dank.
Gruß
mc
 
Theoretisch geht das garnicht... Praktisch klick - wobei k.A. ob das überall funktioniert
 
sixi schrieb:
Theoretisch geht das garnicht... Praktisch klick - wobei k.A. ob das überall funktioniert

Es geht nicht überall. Zumindest in ICS ist genau das gefixt und man kann GPS nicht mehr "von außen" aktivieren.

Warum nicht umleiten? Selbst die Google Core Apps machen es so.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
814
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
930
swa00
swa00
W
  • washpuda
Antworten
10
Aufrufe
1.258
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten