GPS Alarm?

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich suche nach ner App, die einen Alarm auslöst sobald man sich einem bestimmten Punkt nähert.
Ich bin schrecklich vergesslich in manchen Dingen und mein Gedanke war eine software
die etwa mein Handy "bimmeln" lässt ode ne Notiz aufpoppen wenn ich nach Hause komme oder ähnliches. Kennt jemand etwas in der Art?
btw: nett wäre auch wenn man geo-Informationen zu Kontakten speichern könnte. GPS-Koord. zu ner Adresse oder so *grübel*
 
Remember The Milk kann sowas.
Aufgabe setzen, mit einem Ort (Koordinate) verbinden und Du bekommst eine Erinnerung, wenn Du Dich diesem Ort näherst.
Kostet allerdings was, ob es eine kostenlose Alternative gibt, weiß ich nicht.
 
grad ne App entdeckt, und wie heisst sie wohl?
GPS Alarm, kein Witz ^^

Tut genau das was ich will.
Aber Danke!
 
Klasse, passt ja. :p
Ich hatte RTM bis zum Hardreset auf meinem Gerät, innerhalb der Testphase, und es hat auch funktioniert, ohne das GPS an war, also über die Mobilfunkmastpeilung.
Ich weiß nicht, ob das mit GPS Alarm auch funktioniert.
Aber wenn es das App ist was Du brauchst, reicht das doch. :)
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
938
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten