GPS-App zum K 10oordinaten mitteln?

A

Arcx

Erfahrenes Mitglied
96
Hey ihr,

ich suche eine App mit der ich, ähnlich den "großen" Garmin-Geräten GPS-Koordinaten eines Punktes mitteln kann. So dass ich also an einen bestmmten Punkt gehe und er 10, 20, 30 mal oder wie oft auch immer die Koordinaten ermittelt und daraus den Mittelwert bildet...

Sinn und Zweck des Ganzen ist das Geocaching ^^

Falls da jemand was weiß wärs super, wenn er das kurz schreiben würde... daaaanke ;)
 
Sowas suche ich auch.
Habe bisher GPSFix gefunden - lädt und lädt und lädt, aber da kommt gar kein GPS Fix zustande. Und als weiter App: GPS Averaging, stürzt gleich ab.
 
LastDrow schrieb:
Und als weiter App: GPS Averaging, stürzt gleich ab.

War bei mir bisher auch so. Die aktuelle Version scheint aber zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LastDrow
Bei mitr läufts jetzt auch. (GPS Averaging)
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
534
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten