GPS App

Darnok

Darnok

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute ich suche eine GPS app die auf dem neo funktioniert und für die man kein internet braucht. (flat /Wlan)
kennt jmd eine ? weil navigon geht iwie leide rnicht bei mir :( vllt weiß jmd warum?
 
Oruxmaps läßt sich mit Offlinekarten betreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Darnok
Ich benutze alternativ zu Google das kostenfreie NavFree - das funktioniert auch offline;)

√ gesendet über Xperia Neo MT11i ** Android 4.0.4 ** KA20.1 Ice Cream Sony ** Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Darnok
Sygic GPS Navigation ist gut, musst aber vorher die Karten runterladen, und dann gehts auch offline
 
hi hab den NavFree ausprobiert auch die karte runter geladen aber es geht nicht ohne daten verbindung zum adress suche braucht er daten verbindung, hab auch nichts gefunden wo ich das einstellen kann das er ofline die adressen sucht wie machst du das das es ofline geht hab nähmlich kein internet nutze es nur per wlan zuhause und wenn ichmal unterwegs schnel navi brauch ist der nicht zugebrauchen.

MfG
 
also bei mir geht navfree. auch mobiledatenverkehr ist aus. bloß GPS an heute ausprobiert alles perfekt :D
haz auch viele coole option zeigt tanken an etc.
 
hi bei mir funktioniert es nicht im ofline wenn ich auf navigation gehe dann auf adresssuche sagt er mir adresssuche braucht datenverbindung. wenn ich trotzdem versuche sagt er server nicht erreichbar was mach ich falsch.

MfG
 
ich geh einfach auf die map und gebe dort die adresse ein muss noch genau testen ;)
 
Also Navigon funktioniert, wenn du ca. 500MB über WLAN laden kannst.
Schau dich doch einmal bei:
Digital Eliteboard Navigation.URL
um. Dort unter Navigon/ Anroid
 

Ähnliche Themen

W
  • wagges33
Antworten
0
Aufrufe
855
wagges33
W
Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
4
Aufrufe
6.815
BommelCB
BommelCB
I
Antworten
7
Aufrufe
1.221
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten