GPS aufrechterhalten

H

hmtistcool

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es ein Tool, das kontinuierlich auf GPS zugreift, damit ich dann beim Starten von GoogleMaps, etc. sofort den Standort weiß?

(Ja ich weiß Akkuverbrauch ist hoch aber das ist mir egal..)

Danke für alle Antworten!
 
Die paar Sekunden hat es nicht Zeit?

Was hast Du vor?
 
Im Ausland ohne A-GPS ist der Fix sehr langsam, und wenn ich mich mit Google Maps orientieren will (im Hotel WLAN kann ich die Kartenkacheln im Voraus abrufen), möchte ich nicht warten.
 
Ich lasse "My tracks" aufzeichnen, dann habe ich permanent GPS (unabhängig vom Internetempfang). Wenn ich z.B. beim Wandern alle 5 min mal kurz auf der Osmand-Karte nachschauen will, wo ich bin, habe ich dann sofort den Standort. Der Akkuverbrauch ist allerdings hoch.


schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: hmtistcool

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
74
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
535
anddroid
A
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
927
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten