GPS, Bluetooth, Mobile Daten zeitgleich aktivieren?

B

beko66

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe echt stunden auf google versucht etwas zu finden was meinen vorstellungen umsetzt - leider vergebens.
Daher dieser thread.
Zu meiner frage:

Ist es irgendwie möglich, nur mit einem klick, bluetooth, gps, mobile daten und apps wie z.b. blitzer de oder "car home" GLEICHZEITIG zu aktiveren/deaktivieren bzw. im nachhinein auch auszuschalten ohne dass man jedes einzelt anklicken muss?

Beispiel:

Ich klicke auf ein/eine symbol/app.
Diese tut dann zeitgleich:

Aktiviert: Bluetooth
Aktiviert: Mobile Daten
Aktiviert: GPS
Aktiviert: Blitzer.de
Aktiviert: CarHome
Deaktiviert: WLAN

und andersrum beim nochmaligen betätigen.

Vielleicht eine app mit der man programieren kann?

Danke schonmal für die antworten
 
Flugmodus?
 
Dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Evtl. dort Tasker mal etwas schmökern?
Gruß von hagex
 
beko66 schrieb:
verlesen - war auf dem Trip, dass du alles deaktivieren wolltest^^

Neben Automatisierungstools wie von hagex schon vorgeschlagen, sehe ich noch die Möglichkeit von Profileinstellungen - wobei nicht jeder Hersteller solche Profileinstellungsmöglichkeiten anbietet. Evtl. schaffst du da eine Möglichkeit mit Bordmitteln.
 
Tasker wurde mir öfters vorgeschlagen.
Ich danke eich für die antworten.
Ich werde mal tasker und automagic ausprobieren müssen. Sieht zwar extrem kompliziert aus auf den bildern aber mal schaun :)
 
Siehste , jetzt hast du es zweimal empfohlen bekommen
"Drüben" von mir und jetzt nochmal hier :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
401
Zhenwu
Z
JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
588
JasonRoxx
JasonRoxx
T
Antworten
2
Aufrufe
404
tadeus
T
Zurück
Oben Unten