gps + camera

S

setchanxx

Neues Mitglied
9
Gibt es ein app der ein bild mit denn gps cordinaten versehen kann
würde mich freuen wenn sich jemand meldet ^^
 
Also mein Blade macht das von anfang an schon! Wenn nicht über GPS dann über die sende massten selbst ist aber nicht so genau!
 
Kann nur für 2.2 sprechen, aber da gibts in der mitgelieferten Kamera app ebenfalls die möglichkeit GPS ein oder auszuschalten.
 
martin641 schrieb:
Also mein Blade macht das von anfang an schon! Wenn nicht über GPS dann über die sende massten selbst ist aber nicht so genau!

Okay Danke dir ^-^ dann muss ich mal schauen
 
jurrasstoil schrieb:
Kann nur für 2.2 sprechen, aber da gibts in der mitgelieferten Kamera app ebenfalls die möglichkeit GPS ein oder auszuschalten.

Ich hab noch kein 2.2 ich bin noch 2.1 nutzer ich trau mich net so recht an das uppdaten
 
Was hast den für ein model? ZTE Blade habe ich vom hofer da ist auch 2.1 und dort funktioniert das serie! Hab jetzt 2.2 drauf da kann man das extra aktivieren!
 
martin641 schrieb:
Was hast den für ein model? ZTE Blade habe ich vom hofer da ist auch 2.1 und dort funktioniert das serie! Hab jetzt 2.2 drauf da kann man das extra aktivieren!

Ich habe das lutea von base das hab ich von meiner freundin bekommen im tausch gegen mein nokia x6 XD
und da is eben noch 2.1 drauf
 
Was hat die Firmware-Version damit zu tun, ob Du vor dem Fotografieren das GPS-Modul aktiviert hast oder nicht?

BTW: Bei einem Lutea würde ich wegen der Kamera-Unterstützung noch ein klein wenig (etwa eine Woche) mit einem Update auf 2.2 zuwarten. Aber das Update selbst geht ziemlich einfach.


Zudem gehören Fragen zu Apps in den allgemeinen Teil des Forums! Das hat nichts mit dem Gerät zu tun!
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
4
Aufrufe
1.694
thomashsk
thomashsk
A
  • Android_1234
Antworten
12
Aufrufe
3.125
Android_1234
A
F
  • flure99
Antworten
4
Aufrufe
1.175
ernst_m
E
Zurück
Oben Unten