GPS das 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo an alle,

mein SGS habe ich von 1und1.
Heute habe ich vorhin zum 1.Mal das GPS getestet.
Folgendes:
1.Hintergrunddaten sammeln aus,
2.Drahtlose verbindung verwenden aus.
3.über ausschaltknopf Paketdaten deaktiv!!!!

Navigation geöffnet von google.
nach 5min kein GPS empfang!
dann die o.g. Punkte 1-3 wieder aktiviert, dann dauerte es wiederum 5min, hatte aber dann endlich mal GPS.

Dauert das bei euch auch so lange???:blushing:
Ich habe die original Werksoftware drauf.

Welches Programm (navi) verwendet Ihr?
Vorher hatte ich das Nokia N8, da musste ich nicht dauernd ne verbindung haben, und google maps z.B. muss ja immer aus dem Netz die KArten nachladen oder?
Daher erbitte ich mir von euch Tipps welche Software als Navi die Karten dauerhaft auf dem Telefon bzw. Microsdhc ablegt OHNE dauernd aus dem Netz nachladen zu müssen.



Liebe Grüße
 
GPS von i9003 in Android 2.2(Froyo) meiner Meinung nach ist unbenutzbar. Bei mir je nach Wetter könnte der Suchvorgang bis 10 min dauern oder die Satelliten können gar nicht fixiert werden.

Ich habe neulich Adroid 2.3.4 (Gingerbread) eingeflasht. Jetzt braucht es normalerweise nur 10 - 15 Sec um die Satelliten zu fixieren (wenn ich mich nicht bewege). Das Update ist von Großbritannien, sollte bald in Deutschland verfügbar sein.

Navi von Google (vorinstalliert) finde ich schon ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: anda999
Moin,
wieso eröffnest Du einen zweiten Thread zum Thema?
Hast doch schon einen.
hier ist zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.730
rethus
R
P
Antworten
18
Aufrufe
2.618
P4ine
P
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.237
simple-red
S
Zurück
Oben Unten