GPS Daten funktionieren mit Wetterbildschirm nicht

N

Nik63

Neues Mitglied
1
Habe das app wetterbildschirm auf neinem aktiv s4. Wenn ich meinen wohnort automatisch suchen lasse findet das app den ort nicht. Manuelle eingabe funktioniert. Was mache ich falsch.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktiv S4?! Wieder mal ein neuer Name! :)

Um das Problem mal einzugrenzen, würde ich das GPS erstmal mit anderen Apps testen. Wie siehts denn z. B. mit Google Maps aus?
 
Dort geht es. Habe app gelöscht und neu geladen. Bin jetzt am testen ob es geht

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann gehört das Ganze aber nicht in den Bereich des S4 active! Das ist dann wohl eher ein App- oder mindestens Softwareproblem und nicht S4 active spezifisch.
 
--> verschoben
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
225
vocaris
V
O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
Justice
Antworten
0
Aufrufe
281
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten