GPS der LG Watch Urbane 2

P

pete1234

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin mit der Uhr rundum zufrieden.
Bin heute das erste Mal mit der Uhr sportlich unterwegs gewesen.
Habe dazu die App LG Health benutzt, in der ich vorher mein Profil eingerichtet habe.
Unter den allgemeinen Einstellungen der Uhr habe ich den Standort aktiviert (weil ich davon ausging, dass dies das GPS Modul aktivieren würde).
Leider hat die Uhr keine Geschwindigkeit angezeigt.
Wisst Ihr ob wirklich ein GPS Modul verbaut ist?
Wenn ja, habe ich bei der Aktivierung etwas übersehen?
Danke im voraus.
Liebe Grüße Pete

Android Wear: 1.5.0.2922984
Android Betriebssystem: 6.0.1
Android Sicherheitspach-Ebene: 1. Juni 2016
 
Hallo,

Das würde mich vor der Anschaffung auch brennend interessieren:

Hat die Uhr ein autarkes GPS, das ich zum Beispiel zum Joggen ohne das Smartphone nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

mjunik
 
@mjunik
also meine findet bei maps(habe wear 2.0) den standort in ein paar sekunden und das im gebäude
 
Bei mir funktioniert GPS auch, schon bei 1.5
 
@smartis70
aber nicht bei google maps
 
Habs gerade ausprobiert. Kann mich problemlos navigieren lassen. Smartphone war zu hause und ausgescxhalten. Hatte meine 2,Sim (Multisim) aktivciert. Die Uhr ist nun wirklich autark. Das war bei der Samsung Gear schon immer so, hier nun erst zu 100% mit Android Wear 2.0
 
@smartis70
ja mit 2.0 schon aber mit 1.5 gings bei maps nicht
 
Hmmm .... Bin mir nun auch nicht mehr sicher, aber ich meinte ich hätte das auch schon benutzt mit 1.5
Aber hauptsache es geht jetzt... :)
 
@smartis70
bei 1.5 hat maps die gps daten vom smartphone und nicht von der urbane 2nd edition geholt. bei fitnesapps soll es funktioniert haben. kann ich nicht beurteilen da bin ich mit Churchill einig "no sports"
 

Ähnliche Themen

erckuru
Antworten
1
Aufrufe
895
Onslaught
Onslaught
A
  • Gesperrt
  • Airphil
Antworten
1
Aufrufe
843
Handymeister
Handymeister
M
Antworten
10
Aufrufe
2.239
mark53
M
Zurück
Oben Unten